Login schließen
Hinweis: In Ihrem Browser müssen Cookies und JavaScript aktiviert sein!
Login login

Faszination Modelleisenbahn Oschatz 2023

Auf Einladung der Interessensgemeinschaft Modellbahn Oschatz e. V. nahmen wir am 14. und 15.10.2023 an der Ausstellung Faszination Modellbahn im Oschatzpark teil und präsentierten unsere kleine H0-Vereinsanlage "Domburg". Die ehemalige Heimanlage unseres Vereinsmitglieds Helmut zog mit ihrem vielfältigen Zugverkehr, dem umfangreichen Carsystem und der schönen, gealterten Gestaltung viele Besucher in ihren Bann, worüber wir uns sehr freuten. Nachdem die Anlage nun wieder in Großkagen steht, werden wir noch einige Veränderungen vornehmen und noch etwas "Leben" auf die Anlage bringen.

Die passgenaue Transportlösung Das O von Oschatz Volkmars Kofferanlage Wir bauen auf. Andreas und Dietmar verstreben die Anlage. Die Anlage steht. Blick über die Nebenbahn Blick auf die Hauptbahn Peter am Nebenbahnhof

Eintrag vom 16.10.23
Kategorien: Aktuelles, Homepage

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Die Kommentare wurden für diesen Beitrag geschlossen.

Aktuelle Termine:

Sommerausstellung in Großkagen 14.-16.06.2024

24./25.08.2024 Ausstellung Löthain

12./13.10.2024 Faszination Modelleisenbahn in Oschatz

freitags ab 18:00 Uhr Vereinsabende in Großkagen

›› weiterlesen