Login schließen
Hinweis: In Ihrem Browser müssen Cookies und JavaScript aktiviert sein!
Login login

Weihnachtausstellung 2023 in Meißen

Die Modellbahn gehört zur Adventszeit und zu Weihnachten einfach dazu, ob als Geschenk oder Hobby oder zum Anschauen auf Ausstellungen, allerdings ist die Suche nach geeigneten Räumlichkeiten für eine Weihnachtsausstellung nicht einfach. Während wir in den vergangenen Jahren mit Hilfe eines Vereinsmitgliedes und Unterstützung der SEEG Meißen ein zeitweiliges Domizil im Meißner Hof beziehen konnten, gab es in diesem Jahr erst einmal keine Möglichkeit. Doch dann erhielten wir das Angebot, das leerstehende Ladengeschäft in der Burgstraße 5 für unsere Weihnachtsausstellung nutzen zu können, worüber wir sehr dankbar waren und sind.

Und so konnten wir vom 29.11. bis zum 23.12.2023 unsere Modellbahnanlage in unmittelbarer Nähe zum Meißner Weihnachtsmarkt präsentieren und viele weihnachtlich gestimmte Besucher begrüßen.

Keine Weihnachtsausstellung ohne Baum Reinhard an der Kasse Uwe am Nebenbahnpult Schwarzburg Blick über die Anlage Dietmar am Nebenbahnpult Lommatzsch Info-Tafel zum Verein und Vitrinenmodelle Historischer Ausflug in die Spur TT

Eintrag vom 15.01.24
Kategorien: Weihnachtsausstellung, Aktuelles

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Die Kommentare wurden für diesen Beitrag geschlossen.

Aktuelle Termine:

Sommerausstellung in Großkagen 14.-16.06.2024

24./25.08.2024 Ausstellung Löthain

12./13.10.2024 Faszination Modelleisenbahn in Oschatz

freitags ab 18:00 Uhr Vereinsabende in Großkagen

›› weiterlesen