Login schließen
Hinweis: In Ihrem Browser müssen Cookies und JavaScript aktiviert sein!
Login login

Lausitzmodellbau 2023

Nach langer Abwesenheit waren wir mit unserer großen H0-Anlage vom 06. bis 08.10.2023 zu Gast auf der 9. Lausitzmodellbau 2023, die jährlich vom Lausitzer Modelleisenbahnverein organisiert wird. Die Ausstellung bot uns Gelegenheit zu vielen Gesprächen mit anderen Vereinen, aber vor allem auch mit dem Publikum. Besonders herausfordernd und kräftezehrend gestalteten sich der Auf- und Abbau, da unsere Rollbretter zum Transport von Anlagenteilen und Kisten auf dem Boden der Niederlausitzhalle nur schwer oder gar nicht rollten, wodurch wir alles mehrmals anfassen und umladen mussten. Aber letztlich meisterten wir diese Herausforderung, und nach dem wahrscheinlich längsten Anlagenabbau brachten wir unsere Modellbahn sicher wieder nach Großkagen zurück.

Blick in die Niederlausitzhalle Dietmar an der Industrieanlage Frank und Volker fachsimpeln

Eintrag vom 16.10.23
Kategorien: Aktuelles, Homepage

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Die Kommentare wurden für diesen Beitrag geschlossen.

Aktuelle Termine:

Sommerausstellung in Großkagen 14.-16.06.2024

24./25.08.2024 Ausstellung Löthain

12./13.10.2024 Faszination Modelleisenbahn in Oschatz

freitags ab 18:00 Uhr Vereinsabende in Großkagen

›› weiterlesen