Login schließen
Hinweis: In Ihrem Browser müssen Cookies und JavaScript aktiviert sein!
Login login

Projekte 2024: Eckteil "Brücken"

Nachdem Bernd, Dieter, Matthias und Wolfgang das erste Eckteil mit dem Badesee umgestaltet und aufgefrischt hatten, nahmen sie sich unser zweites altes Eckteil vor. Auf diesem waren die Kleingärten doch sehr in die Jahre gekommen, daher gestalten Vereinsmitglieder neue Kleingärten mit vielen Details. Auch die Brücke der Nebenbahn erhielt ein neues Aussehen als Betonbrücke mit neuen Stützmauern, und der Bahnübergang wurde mit einem zweiten Schrankenposten gesichert. Noch ist nicht alles fertig, aber die Bilder geben schon einen guten Einblick - überzeugen Sie sich doch persönlich.

Der Abriss ist erfolgt, auf geht's. Die Gärten wurden einzeln vorgefertigt. Garten 2 garten 3 Auch die Brücke wurde modernisiert. Hoffentlich wird die Milch nicht sauer. Am Rande eine ehamalige Autowerkstatt. Blick über die Gartenkolonie. Blick aus der anderen Richtung. Am Rande geht ein Imker seinem Hobby nach.

Eintrag vom 14.04.24
Kategorien: Projekte, Aktuelles, Homepage

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Die Kommentare wurden für diesen Beitrag geschlossen.

Aktuelle Termine:

Sommerausstellung in Großkagen 14.-16.06.2024

24./25.08.2024 Ausstellung Löthain

12./13.10.2024 Faszination Modelleisenbahn in Oschatz

freitags ab 18:00 Uhr Vereinsabende in Großkagen

›› weiterlesen