Login schließen
Hinweis: In Ihrem Browser müssen Cookies und JavaScript aktiviert sein!
Login login

Projekt 2020-4: Moderne Baustelle

Nachdem wir unser neues Anlagenteil „Baustelle“ schon im Rohbau und mit ersten Ausgestaltungen auf Ausstellungen unseren Besuchern präsentiert haben, sind Torsten und Heiko ein großes Stück vorangekommen. Und so kann man bereits erkennen, wo welche Arbeiten und Szenen dargestellt werden. Sicher würden die verschiedenen Bauabschnitte im Original nicht alle auf engstem Raum stattfinden, aber wir haben nun einmal nur 2,40 x 0,80 m. Und so sieht man von links nach rechts den Aushub von Mutterboden und Abraum, wartende LKW, die Anlieferung von Baumaterial und Zubehör sowie im Vordergrund die neue Fundamentgrube und das andere Haus im Rohbau. Zur Zeit bereitet Dirk die Fahrzeuge vor, sodass wir diese noch realistischer in „Aktion“ zeigen können.

Der kleine Bagger ensteht ... ... und erhält einen Baggerfahrer. Beide Bagger im Vergleich Beide Bagger im Gelände Blick über die rechte Seite Baustelle Blick über die linke Seite der Baustelle Die Fundamentgrube entsteht

Eintrag vom 16.08.20
Kategorien: Aktuelles, Projekte

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Die Kommentare wurden für diesen Beitrag geschlossen.

Aktuelle Termine:

jeden Freitag ab 18.00 Uhr Vereinsabend in Großkagen

in diesem Jahr coronabedingt leider keine Sommerausstellung

›› weiterlesen