Login schließen
Hinweis: In Ihrem Browser müssen Cookies und JavaScript aktiviert sein!
Login login

110 Jahre Kleinbahn Meißen-Löthain-Lommatzsch / Unsere Schmalspur

Am Jubiläumswochenende 02./03.11.2019 hatten wir die Gelegenheit, unsere Schmalspuranlage in Löthain zu präsentieren - und es gibt wieder Neues zu entdecken, wie die nachstehenden Bilder (werden noch hochgeladen) zeigen: Zuerst haben wir Klarheit in das Wirrwarr von Strom- und Telegraphenleitungen gebracht und die Energieversorgung in Aktion beim Kabelziehen. Dann mussten wir noch kleinere Reparaturen an der Elektrik der Anlagenteile zu erledigen. Und schließlich gaben Dieter und Wolfgang der Landschaft den letzten Schliff, was auch noch nicht ganz abgeschlossen ist.

Unsere Schmalspurmodule Die Freiwillige Feuerwehr - hier noch mit LO. RS 09 in Aktion Die Energieversorgung ist angekommen. Die Touristen gehen vom LO-Bus zum Bahnhof. Die Telegrafenleitungen werden gezogen. Die Energieversorgung zieht auch Leitungen. Ist etwas passiert? Blick auf Bahnhof und Bauerngehöft

Eintrag vom 07.11.19
Kategorien: Aktuelles, Projekte

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Die Kommentare wurden für diesen Beitrag geschlossen.