Login schließen
Hinweis: In Ihrem Browser müssen Cookies und JavaScript aktiviert sein!
Login login

Sommerausstellung 2016

Zu unserer diesjährigen Sommerausstellung vom 17. bis zum 19.06.2016 konnten wir wieder zahlreiche Besucher begrüßen und ihnen unsere H0-Anlage mit integrierter Schmalspur, unsere kleine H0-Anlage sowie eine Heimanlage (als Gastanlage) präsentieren. Natürlich gab es dabei wieder viel Neues zu entdecken, wie den überarbeiteten Bahnhof Lommatzsch, die Gleisbaustelle bei der neuen Kreuzung von Haupt- und Nebenbahn mit Pendelbetrieb des SKL (Knopfdruckaktion) sowie den Laub- und Mischwald am rechten Anlagenende. Unsere kleine H0-Anlage und die Gastanlage beeindruckten daneben durch zahlreiche bewegte Szenen bzw. das umfangreiche Car-System.
Für unsere kleinen Gäste gab es wieder eine Bastelecke und Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto oder – für Zwischendurch – Eis. Und während unsere Nachbarn von der Freiwilligen Feuerwehr die Gäste wieder mit Kaffee und selbst gebackenem Kuchen verwöhnten, übernahm unsere Grillmannschaft wieder die Mittagsversorgung mit Brat- oder Bockwurst.
Wir danken allen Besuchern für Ihr Kommen und laden sie schon jetzt herzlich zur Sommerausstellung 2017 ein.

Blick in den Saal Die Gastanlage in H0 begeisterte ...  mit vielen bewegten Szenen. Unsere Stadtanlage - ebenfalls mit viel Bewegung. Blick auf unsere Bahnhof Wandlingen Die Windradecke.

Eintrag vom 21.06.16
Kategorien: Archiv, Sommerausstellung

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Die Kommentare wurden für diesen Beitrag geschlossen.

Aktuelle Termine:

Sommerausstellung in Großkagen 14.-16.06.2024

24./25.08.2024 Ausstellung Löthain

12./13.10.2024 Faszination Modelleisenbahn in Oschatz

freitags ab 18:00 Uhr Vereinsabende in Großkagen

›› weiterlesen