Login schließen
Hinweis: In Ihrem Browser müssen Cookies und JavaScript aktiviert sein!
Login login

Wir spenden für krebskranke Kinder und Jugendliche

Spende Das Jahr 2011 war für unseren Verein wieder sehr erfolgreich. Den Höhepunkt bildeten die Feierlichkeiten anlässlich des 60-jährigen Bestehens unseres Vereins im Juni, zu denen wir gleichzeitig unser neugestaltetes Vereinsobjekt einweihen konnten. Abgeschlossen wurde das Jahr mit der siebenwöchigen Ausstellung in der Weihnachtswunderwelt im Möbelhaus Mahler in Siebenlehn (s.u.). Es war ein Jahr mit viel Arbeit und Einsatzbereitschaft aller Mitglieder, aber auch ein Jahr voller Stolz auf das Geschaffene.
Leider gibt es auch Kinder, deren Leben nicht so glücklich verläuft und die mit einer schweren Krankheit kämpfen müssen, dem Krebs. Um sie in ihrem Kampf gegen den Krebs zu unterstützen, haben alle Mitglieder unseres Vereins sich entschlossen, auch dieses Jahr wieder eine Geldspende an den Sonnenstrahl e.V. Dresden, Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche, zu spenden.
Im Namen der Arbeitsgemeinschaft Modellbahn Meißen e.V. übergaben der 1. Stelllvertreter des Vereins Herr Fellmann und der Schatzmeister Herr Ullrich am 07.02.2012  eine Spende in Höhe von 500,00 € an den Geschäftsführer dieses Vereins Herrn Timotheus Hübner.
Die Modellbahner luden außerdem Kinder, Jugendliche und deren Familien, die durch den Verein Sonnenstrahl e.V. betreut werden, sowie dessen Vereinsmitglieder zum kostenlosen Besuch ihrer Sommerausstellung ein, die vom 13. bis 15.07.2012 auf dem Vereinsgelände in Großkagen bei Meißen stattfinden wird.
Frank Fellmann

Eintrag vom 07.02.12
Kategorien: Archiv, Weihnachtsausstellung

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Die Kommentare wurden für diesen Beitrag geschlossen.

Aktuelle Termine:

Sommerausstellung in Großkagen 14.-16.06.2024

24./25.08.2024 Ausstellung Löthain

12./13.10.2024 Faszination Modelleisenbahn in Oschatz

freitags ab 18:00 Uhr Vereinsabende in Großkagen

›› weiterlesen