Login schließen
Hinweis: In Ihrem Browser müssen Cookies und JavaScript aktiviert sein!
Login login

Sommerausstellung 2017

Vom 16. bis zum 18.06.17 begrüßten wir zu unserer Sommerausstellung wieder zahlreiche Besucher, die sich von der Modernisierung und Umgestaltung unserer Modellbahnanlagen und unseres Nebengebäudes überzeugen konnten. Nachdem der Zeltaufbau teilweise sprichwörtlich ins Wasser gefallen war, hatte der Wettergott mit uns glücklicherweise doch ein Einsehen. Vielen Dank auch an unsere Nachbarn von der Freiwilligen Feuerwehr für ihr Programm sowie die wieder hervorragende Versorgung mit Kaffee und Kuchen.

Unser Vereinsgelände Torsten und Volkmar tüfteln Andreas und Rainer im Fachgespräch Möbel-Mahler: Hinweis für die Adventszeit Bernd, unser Grillmeister Frank, unser Grillmeister Atze und Dieter, unser Fotograf Ralf, unser Lokdoktor Einladung zur Feuerwehrrundfahrt Kaffeetrinken bei der Feuerwehr

Eintrag vom 05.09.17
Kategorien: , Archiv, Sommerausstellung

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Die Kommentare wurden für diesen Beitrag geschlossen.

Aktuelle Termine:

Sommerausstellung in Großkagen 14.-16.06.2024

24./25.08.2024 Ausstellung Löthain

12./13.10.2024 Faszination Modelleisenbahn in Oschatz

freitags ab 18:00 Uhr Vereinsabende in Großkagen

›› weiterlesen