Login schließen
Hinweis: In Ihrem Browser müssen Cookies und JavaScript aktiviert sein!
Login login

Sommerausstellung 2014

Vom 11.07. bis zum 13.07.2014 fand auf unserem Vereinsgelände in Großkagen wieder unsere traditionelle Sommerausstellung statt.
Erstmalig präsentierten wir in diesem Jahr eine Gastanlage, die Anlage „Bahnbetriebswerk“ der Arbeitsgemeinschaft Neupetershain e. V.; daneben waren unsere H0-Anlage sowie die Heimanlage unseres Vereinsmitgliedes Helmut Simm zu sehen. Ebenso eine Premiere waren die Präsentation  und Vorführungen zum Thema Digitalisierung. Daneben stellten wir in unseren Vitrinen sehr schöne und seltene  Eigenbaumodelle von LKW aus DDR-Zeiten aus sowie Modelle des Kleinserienherstellers pmt.
Leider war die Hüpfburg kurzfristig nicht verfügbar, aber an der kleinen Gartenbahn oder in der Bastelecke fanden die kleinen Gäste ausreichend Beschäftigung. Unsere Nachbarn von der Feuerwehr bewirteten die Gäste in ihrem Gerätehaus mit Kaffee und Kuchen und boten für die Kinder wieder Fahrten im Feuerwehrauto an.
Wir danken allen Besuchern für Ihr Kommen und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Unser Anlage - diesmal als schmales U Unsere Gäste aus Neupetershain ... ... präsentierten ihr Bahnbetriebswerk ... ... mit vielen realistischen Details Vorbild und Eigenbauten in H0 Im Nebengebäude: Helmuts Anlage

Eintrag vom 29.07.14
Kategorien: Archiv, Sommerausstellung

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Die Kommentare wurden für diesen Beitrag geschlossen.

Aktuelle Termine:

Sommerausstellung in Großkagen 14.-16.06.2024

24./25.08.2024 Ausstellung Löthain

12./13.10.2024 Faszination Modelleisenbahn in Oschatz

freitags ab 18:00 Uhr Vereinsabende in Großkagen

›› weiterlesen