Login schließen
Hinweis: In Ihrem Browser müssen Cookies und JavaScript aktiviert sein!
Login login

Weihnachtsausstellung 2011 in Siebenlehn

Adventszeit ist Modellbahnzeit: Vom 11.11.2011 bis zum 29.12.2011 präsentierten wir unsere große HO-Anlage erneut in voller Länge samt integrierter Kleinbahn in der „Weihnachtswunderwelt“ des Möbelhauses Mahler in Siebenlehn.

Die Besucher, von denen viele mehrmals kamen, konnten wieder Altbekanntes bestaunen, aber auch viele große und kleine Neuigkeiten bewundern: der neue, noch im Bau befindliche Rummel begrüßte erstmals seine Gäste, die Müllabfuhr trat in Aktion und am Taxistand herrschte Gedränge. Als weitere Neuheit zeigten wir ein Eckteil im Rohbau, das aus drei Teilen bestehend größere und damit vorbildgetreue Radien ermöglicht, sich zu einer 45-Grad-Ecke umbauen lässt und zu einer Rechteckplatte verschraubt in unser Transportraster passt. Dem Wunsch unserer wieder sehr zuvorkommenden Gastgeber entsprechend gehören nun auch vorbildgetreue Möbellaster zu unserem Fuhrpark; nochmals herzlichen Dank für die guten Bedingungen.

Vom 09. bis zum 11.02.2012 stellten wir unsere große Modellbahnanlage im Rahmen der Modellbaumesse nochmals in Siebenlehn im Möbelhaus Mahler aus und konnten erneut viele interessierte Zuschauer begrüßen.

Eintrag vom 07.02.12
Kategorien: Termine

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Die Kommentare wurden für diesen Beitrag geschlossen.

Aktuelle Termine:

Ausstellung zur Modell - Hobby - Spiel vom 01. bis 03.10.2021 in Leipzig

Vereinsabende in Großkagen immer freitags ab 18.00 Uhr

›› weiterlesen